„Mensch sein“

                      Eins-Sein im Körper mit Geist und Seele

 

Ein gutes Verhältnis zu sich selbst ist die Voraussetzung für ein authentisches Leben. Wer ich wirklich bin und was mich als Mensch ausmacht, ist oft gar nicht so einfach zu verstehen.

 

Sei Mensch mit deinen ganz individuellen Prägungen, Fähigkeiten und Sinnlichkeiten. Um dein inneres Potential zu entfalten begeben wir uns

gemeinsam auf Spurensuche und lernen unbewusste innere Abläufe kennen.

 

Das schafft Klarheit, emotionale Stabilität und

einen wertvollen Umgang mit dir selbst.

 

Melde Dich zur Seminar Reihe „Mensch sein" an und erkunde deine persönlichen Potentiale mit Methoden ganzheitlicher Wahrnehmung und praktischen Übungen. Lasse dich beim Innehalten von deinen ureigenen Lebensthemen finden und stärke Deine Persönlichkeitsstruktur sowie Deine Beziehungsfähigkeit!

Kontakt

Meine                      Bedürfnisse     authentisch        leben

Aktuell

 


inklusive Unterlagen

Anmeldung: Kontakt

Die Kraft und Power meiner Emotion

Jeder Mensch entwickelt individuelle Emotionsmuster, die mit verschiedensten Lebenserfahrungen gekoppelt sind. Diese wirken oft unbewusst, auf vielfältiger Weise in die verschiedenen Lebensbereiche und Handlungen ein. Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und seinen Emotionen ist die Voraussetzung für ein authentisches Leben.    

Welche Möglichkeiten ergeben sich für        
jeden Einzelnen:

°sich selbst in verschiedenen Gefühlsweisen verstehen                       deren dazugehörigen Verhaltensmustern erkennen
°konstruktive Emotionen fördern und bewusst weiterentwickeln
°die eigene Entwicklungsgeschichte erkennen und                   sich über die eigene Motivation klar werden

 
Melde Dich an und erkunde Dein persönliches Emotionspotential mit Methoden ganzheitlicher Wahrnehmung und praktischen Übungen.

 

inklusive Unterlagen

Anmeldung: Kontakt

Meine        Einzigartigkeit & Fähigkeiten      neu entdecken

Aktuell

 

inklusive Unterlagen

Anmeldung: Kontakt